WAS alles so PASSIERT iS;;

So, wie ihr mich hier SEHEN KÖNNT, falls ihr das könnt HAHAHA (nee, jetzt mal echt, ich hatte mal n Freund, der war blind, das war voll heftig für den glaub ich ABER: der hat immer so getan, als würde ihm das nix ausmachen und dann war es mir ja auch egal) so ich hab mich jetzt SHCON voll VErzETTELT und überall sind fehler glaub ich, das ist mir voll peinlich, ich FANG NOCH MAL AN!!!

Um meinen deutschen Lieblingsdichter Göte zu zitieren: ach nee, leute, deutsche dichter gehen mir AM ARSCH VORBEI echt sorry tut mir leid aber die sind mir echt egal. Eichendorf Schiller Göte Klaudius Rilke… ich bin NICHT SO VERLOGEN und fang noch meine Story mit einem ZITAT vonnem Kerl an den ich gar nicht kenne oder MAG lol das ist doch total SCHWACHSINNIG HAHHAHAAHAAHH ich fang nochmal an:

So, wie ihr mich hier SEHEN KÖNNT; GEHT’S MIR EIGENTLICH IMMER!. Echt, immer. ich sitz den ganzen lieben lang tag hier auf der scheiss PARKBANK und warte auf leute, die mir geld geben. ICH BIN KEIN PENNER ODER SO ich bin nur ein vom system enttäuschter AUSSTEIGER. (wieder eine lüge, marco hat mir nur gesagt, dass man mit dem SPRUCH VIEEEEL mehr kohle reinbekommt und ob’s stimmt weiß ich nicht genau = ich bin in mathe nich so ne leuchte lol!) Dassis was ganz anderes ist das. Also, ich sitz hier den lieben langen Tach auffer Parkbank und warte auf Geld. Ich bin kein normaler Penner etc, ich bin ein SCHARMANTER kerl mit raffinesse und Eleganz. klar. ich kann euch ja MAL EIN PAAR TIPPS GEBN WIE IHR ZU VIEL SCHOTTER KOMMT:

1. gaaaanz wichtig. nicht besoffen sein. KLAR! ALKOHOL mag ich gerne sogar ganz gerne lol, aber im gespräch mit dem POTENZIELLEN GELDGEBER ist alkohol echt nicht gut.

2.) Smalltalk!  !! Das ist englisch und heißt kleines gespräch. JA; UND man fängt an, indem man sich auf einen KONSENS (das wort hat mir marco beigebracht) EINIGT: „Das Wetter ist schön“. „Die deutschen Politiker spinnen.“ „ROCK AND ROLL ist super!“ Wenn man diesen KONSENS gefunden hat, geht alles viiel leichta!

3.) Sei ein Original. Be original, das ist Englisch und heißt: Sei originell (GLAUB ICH DASS DAS HEISST!!!) Rede über dein Leben und deinene Ausstiech aussm System. Geht danach viiiel bessa!

Wenn ich die KUNDEN mit meiner scharmanten Art einlulle (lol!), dann habe ich mehr Geld. Manchmal sinds 20ct, manchmal ein ganzer Fünfer (!). 500 CENTS!!! Aber wenn ich weniga bekomme, dann mecker ich auch nicht rum. DanN sage ich. „DANKESEHR LIEBER HERR“ oder „DANKESEHR LIEBE FRAU!“ Früher war ich nich so höflich (siehe Vorstrafenregistre, lol)! aber zeiten ändern sich ne? iCH BRAUCH DAS GELD NICHT NUR um BIER UND KIPPEN UND BROT ZU KAUFEN. neee, ich kaufe meskalin.

MESKALIN! EIN GOTT MIT VIER SILBEN! MES  KA  LIN! DOCH NUR DREI SILBEN. Egal. Meskalin ist das schönste Ding, was es gibt zu kaufen hier. HEUTZUTAGE ist Meskalin leider nur noch schwer zu bekommen WISST IHR . Ich meine, hey! wer von ihnen hat denn NICHT schon mal verzweifelt danach gesucht (FINGER HOCH LOL)? Dann, wenn man’s am dringensten brauchen tut, hat man keins. Und dann geht die SUCHEREI los. ICH zum Beispiel habe heute schon alles abgegrast: Mock, den verrückten Albaner an der Ecke vom NIEDRIGPREIS-MARKT (OKAYER KERL; ABER AUF DAUER IMMER SO VERSAUT der hätts mal wieder nötig hrhrhr), Ox, den wirren Kiffer, der sich für CRONUS, DEN BARBAREN hält (LOL der hat voll so einn Barbarenoutfit echt assi), Tockwurst-Karl, Vom-Regen-In-Die-Traufe-Max und natürlich: DEN MIT DEN HÖRNERN.  Meskalin. DER MIT DEN HÖRNERN hat oft MESKALIN und er hat oft einen WIKINGERHELM auf

„DAMIT halte ich die dämonn von meinem hals“, sacht er und er redet so komisch. er zischt und summt so’n bisschen (wie die laternen im STADTPARK WENN ES NACHTS REGNET!!!).

Er sagt also nich: DAMIT halte ich die dämonn von meinem hals

sondern eher: dammitit HALLTE ichhh diiei dämon vonnnn mnm hallsszzz

DAS IST ECHT ASSI! ABER VOLL ODER????ß ich hab schon viele leute mitbekommen aber keinen wie den mit DEN HÖRNERN

Ich habe gelogen! In WIRKLICHKEIT war ich noch gar nicht bei dem kerl mit den dingern, mit den HÖRNERN! IN WIRKLICH STEH ich da direkt vor in diesem momentmoment moment.

Er sagt gerade: „Haab niixxxx“ und ich: „NIX? Gar NICHTS? NICH MAL N KLEINES BISSCHEN?“ und er: „niixx“ und ich: „FUTSCHIKATO?“ und er: „futzzikado“ und ich: „SCHEISSE IST DAS!“ und er: „zzulligung“ und ich: „IST JA NICH DEINE SCHULD“ und er: „tranzpordee in dieze stdt sind zuzzeid schlchd“ und ich habe nix verstandn, nick aba trotzdem LOL:!

moment. GLAUBT IHR jetzt etwa, ich bin süchtig nach Meskalin? neee das ist total falsch. ich bin nicht süchtig. ICH WILL ES JETZT NUR GANZ GERNE HABEN!!! jetzt. Pronto! JETZT! oder wie DER MIT DEN HÖRNERN sagen würde: jezztt. UND DER MIT DEN HÖRNERN SAGT:

Ichhh hab LZD.

ja, LSD geht auch, ja, das ist die richtige menge, hier das geld, ja es ist genug, ja, ja, nein, morphium brauch ich nicht, aber gib mir noch ne spritze mit, ja, ich weiß, nee, ich will trotzdem ne spritze, ja, nee, ich verpiss mich jetzt, ja, dir ebenfalls –

ICH GING DANN WIEDER ZUR PARKBANK (zeitsprung habta gemerkt? tut mir leid, aber ich schreib das ab jetzt IN VERGANGENHEIT weil das das passiert IST IST VERGANGENHEIT. ICH KANN SIE NICHT ZURÜCKDREHEN UND DAS TUT MIR LEID! DAS TUT MIR ENTSETZLICH LEID! ICH WOLLTE DAS GAR NICHT(DAS MÜSST IHR MIR GLAUBEN (BITTE BITTE BITTE BITTE (SCHEISSE ICH HAB SO EINE ANGST (WIEVIEL KLAMMERN SIND DAS DENN JETZT HILFE (ICH MACH DIE ALLE ZU))))))hab bestimmt eine vergessen.

Ich ging dann wieda zur Parkbank. Bei der Parkbank aufgefallen ist mir folgendes: DAS IS KEIN LSD WAS DER MIR GEGEBEN HAT (wie hätte der auch an LSD kommen sollen?) der hat mich BELOGEN! EISKALT BELOGOGEN! nE? so was passierte ist folgendes.

ich zurück zu DEM MIT DEN HÖRNERN. sein helm ist tief ins gesicht gezogen. ICH ZU IHM: ey du beschissener SCHWANZLUTSCHER! DU DUMMES ARSCHLOCH. hast du mir KEIN LSD GEGEBEN

DER MIT DEN HÖRNERN: tut mir leid. tut mir leid. tut mir leid. tut mir leid. tut mir leid. tut mir leid. tut mir leid.

Das hat der die ganze Zeit gesagt.

DIE GANZE ZEIT.

Ich schaue ihn an.

Ich nehme mir seinen Helm.

Ich sehe mir die spitzen Hörner an.

Er sagt leise, fast flehend: „gib mri bitte meinenm Helm wiedr.“

Ich sehe mich um.

Ich sehe mir die spitzen Hörner an.

Die spitzen Hörner.

Die sehr spitzen Hörner.

Ich kralle mir den Helm mit beiden Händen, die Spitzen nach vorne und presse sie immer IMMER IMMER IMMER WIEDER in seine AUGEN!

Er schreit, versucht mich wegzureißen, aber er ist schwach! ER HAT ARME AUS WACKELPUDDING!

Ich schlage auf ihn ein, die Spitzen sind ca 3CM ROT EINGEFÄRBT (mir fällt gerade auf, dass ich wieder in der VERGANGENHEIT BIN – sry!!)

ER SCHREIT zum GOTTERBARMEN

aber hier ist keiner

hier ist nie keiner

keiner

kommt vorbei

keiner

kommt vorbei
!

KEINE SAU!

HAUE AUF IHN EIN. GESICHT NUR NOCH MINENFELD! LOL! guter vergleich, oder? ich habe lang überlegt, um den einzubringen. GUT oder?

fetzen fliegen runter. blut und weiße flüssigkeit (FRAG MICH OB DAS augäpfel gewesen sein könn, scheiße,) fließt sein Gesicht herab. er wehrt sich nicht mehr! ich durchwühle seine jacke und seine hosentaschen WIE EINE RATTE und dann finde ich dort

Gott.

Gott mit 3 Silben!

MES KA LIN!

Ich bin nicht süchtig, falls Sie das denken, tun Sie mir leid. Ich hab MES KAAAA LIN nunmal ganz gerne.

DER MIT DEN HÖRNERN ist weg. GENAU WIE Tribal Joe, STEFFEN, MINDWARP MICHAEL, und RATTENROLAND. ABER ICH HABE JA NOCH

–          Mock, den verrückten Albaner an der Ecke vom NIEDRIGPREIS-MARKT

–          Ox, den wirren Kiffer, der sich für CRONUS, DEN BARBAREN hält

–          Tockwurst-Karl

–          Vom-Regen-In-Die-Traufe-Max

Ma Ox anrufen, ob er wat hat. lol

5 thoughts on “WAS alles so PASSIERT iS;;

  1. oarrrh. wenn ich mal klein bin, will ich so schreiben wie du schreibsen tust und dann verkaufe ich das an die irren (die guten irren, nicht die schlechten irren. weil die schlechten irren könn‘ ja eh gar nich lesen) und dann werd ich reich und dann lauf ich mir deine identität und keiner merkt was.

  2. Ungewöhnlich, vor allem vom ( sicherlich beabsichtigten?) Format her ( wenn man nicht gerade täglich im Pink/Schwarz-Myspace-Island unterwegs ist, zumindest).

    Die Wendung war dann doch ziemlich extrem, nichtsdestotrotz hat es die Story meiner Meinung nach interessanter gemacht. Die überzogenen Sachen fand ich an manchen Stellen gut, manchmal blieben sie aber auch schlicht und ergreifend unnötig.

    Die Hauptperson war mir an manchen Stellen schon fast ZU stereotyp… Absicht?

    Was mich interessiert: Was war die „Inspiration“ dafür?

Schreibe einen Kommentar

